Lieblingsbus Sport

Ab ans Meer, rein in die Wellen: Am Wochenende und im Urlaub bist Du am Wasser, das Surfbrett, Kanu oder Kajak ist Dein ständiger Begleiter? Dann brauchst Du ein Fahrzeug, mit dem Du Dein Brett, die Paddel und Deine Ausrüstung bequem und unkompliziert transportieren kannst. Ein Dachträgersystem ist für Dein Wassersport-Equipment ideal. Der Lieblingsbus Sport kann auf Wunsch auch mit einem Heckträgersystem für Fahrräder, seien es Rennräder oder Mountainbikes, ausgestattet werden.

In der Regel ist das Basisfahrzeug für den Umbau zum Lieblingsbus Sport ein Kastenwagen ohne Allradantrieb, denn er bietet genügend Platz für Deine individuelle Ausstattung und zum Beispiel für einen Schlafplatz. Du möchtest ins Gelände oder direkt an den Strand fahren können? Dann legen wir den Sport höher, bauen Unterfahrschutz und Offroadbereifung an. Du möchtest einen Pferdeanhänger ziehen oder einen Bootstrailer? Eine Anhängerkupplung ist im Nu nachgerüstet.

Du liebst den Pferdesport und brauchst ein Zugfahrzeug? Dann ist der Lieblingsbus Sport ideal für Dich.

Passend zu der Farbe Deines Pferdetrailers kann Dein Lieblingsbus Ton in Ton foliert werden.

Am Wochenende und im Urlaub gehst Du Deinem Wassersport nach? Mit dem Lieblingsbus Sport kriegst Du neben der Campingausstattung auch Dein SUP-Board unter.

Dein Element ist das Wasser? Mit einem Dachträger kannst Du Dein Surfbrett oder SUP-Board ganz bequem und unkompliziert überall hin transportieren.

Egal ob Blau oder Rot: Den Lieblingsbus kannst Du in jeder Farbe folieren lassen und bist damit immer individuell unterwegs.

Du brauchst ein Fahrzeug für Deine Wassersport-Ausrüstung? Dann nimm doch einen Lieblingsbus Sport!

Deinen Lieblingsbus Sport kannst Du mit Dach- oder Fahrradträger je nach Bedarf bei uns bestellen.

Auch für Ausflüge mit dem Fahr- oder Rennrad ist der Lieblingsbus Sport Dein idealer Wegbegleiter.

Du interessierst Dich für den Lieblingsbus?
Unsere Ansprechpartner sind für Dich da, nimm Kontakt zu uns auf und teile uns Deine Ideen mit!

Andreas Willers

Lieblingsbus-Umbauspezialist
+49 4770 801-301
awillers@karl-meyer.de

Philipp Blohm

Lieblingsbus-Verkaufsberater
+49 4770 801-315
pblohm@karl-meyer.de