Lieblingsbus Family

Mit der ganzen Familie verreisen, Ausflüge machen und dabei unabhängig sein: Wer bis zu sieben weitere Personen unterbringen muss oder möchte, braucht ein passendes Fahrzeug. Und wenn an Bord auch noch Platz sein soll, um Koffer, Sportgeräte oder Kinderwagen zu transportieren, ist der Lieblingsbus Family ideal! Er ist genau auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet, denn er bietet viel Stauraum, aber auch bis zu acht Sitzplätze. Deshalb ist er auch ein beliebtes „Muttitaxi“: sei es für die halbe Fußball- oder die gesamte Handballmannschaft der Kleinen.

Seine Basis ist ein Bus ohne Allradantrieb, die Rad-Reifen-Kombi bleibt erhalten, das Serien-Fahrwerk ebenfalls. Aber das muss nicht so sein. Du willst mit der Familie auch ins Gelände? Dann machen wir Deinen Family offroad-fähig. Du willst einen Fahrradheckträger, eine Gepäckbox oder ein Zelt? Bekommst Du. Wir bauen Deinen Lieblingsbus Family für Dich und Deine Familie – so ein Fahrzeug hat niemand anders.

Mit einer Dachbox und einem Fahrradheckträger ist der Lieblingsbus Family für sportliche Urlaube mit der ganzen Familie ideal.

In der Regel ist der Lieblingsbus Family mit acht Sitzen ausgestattet, so dass Kind und Kegel genug Platz finden.

Im Lieblingsbus Family ist genügend Platz für den Mini-Fuhrpark der Kinder.

Beim Ausflug mit der ganzen Familie Halt machen, wo es Euch beliebt. Kein Problem!

Der allradfähige Lieblingsbus Family bringt Euch überall hin, wo ihr wollt – auch ans Wasser.

Macht sich auch als Wandergefährte gut: Der Lieblingsbus Family bringt Dich und Deine Freunde bequem bis zum Startpunkt Eurer Tour.

Raus ins Grüne: Ein Ausflug mit der ganzen Familie mit spontanen Zwischenstopps macht mit dem Lieblingsbus Family allen Spaß.

Der allradfähige Lieblingsbus Family bringt Dich raus in die Natur und rein in die Erholung. Viel Spaß beim Relaxen!

Du interessierst Dich für den Lieblingsbus?
Unsere Ansprechpartner sind für Dich da, nimm Kontakt zu uns auf und teile uns Deine Ideen mit!

Andreas Willers

Lieblingsbus-Umbauspezialist
+49 4770 801-301
awillers@karl-meyer.de

Philipp Blohm

Lieblingsbus-Verkaufsberater
+49 4770 801-315
pblohm@karl-meyer.de