Lieblingsbus Dreamer

Du hast bereits einen Bus oder ein anderes kompaktes Nutzfahrzeug und möchtest es um- oder ausbauen lassen? Kein Problem! Der Lieblingsbus Dreamer zeichnet sich genau dadurch aus. Wir bauen Dir deinen Traumbus, ganz nach deinen Wünschen und Ansprüchen: Ob Du damit verreisen oder arbeiten, mit einer individuellen Folierung auffallen oder lieber getarnt sein möchtest … Deiner und unserer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Der Dreamer kann geländegängig sein, muss er aber nicht. Du möchtest einen Drehsitz, einen Camperausbau, auffälliges Dekor? Sprich uns an, gemeinsam bauen wir Deinen Lieblingsbus Dreamer.

Vorher: Ein solches Transporter-Basisfahrzeug ist die Grundlage für einen Lieblingsbus Active.

Nachher: Nach unseren Umbauten könnte Dein Lieblingsbus so aussehen.

Ab ins Gelände: Allrad-Busse bekommen bei uns natürlich auch ein offroadfähiges Fahrwerk.

Griffiges Profil: Um geländegängig zu sein, bekommen die Allrad-Busse eine Offroad-Bereifung.

Der Individualität sind kaum Grenzen gesetzt. So ist zum Beispiel auch eine 3D-Folierung möglich.

Für eine rundum stimmige Optik lassen sich auch die Eckblenden und Spiegelkappen folieren.

Praktische Helfer für Ausflüge ins Gelände – wie dieser Spaten – lassen sich ganz einfach am Dachträger befestigen. Und das sieht auch noch richtig cool aus.

Für den Schutz des Motors bei Geländefahrten verbauen wir eine Motorschutzplatte an deinem Lieblingsbus.

Vorher: Dieses Transporter-Basisfahrzeug ist die Grundlage für einen Lieblingsbus Family-Umbau.

Nachher: Nach unseren Anbauten und Erweiterungen könnte Dein Lieblingsbus zum Beispiel so aussehen.

Du interessierst Dich für den Lieblingsbus?
Unsere Ansprechpartner sind für Dich da, nimm Kontakt zu uns auf und teile uns Deine Ideen mit!

Andreas Willers

Lieblingsbus-Umbauspezialist
+49 4770 801-301
awillers@karl-meyer.de

Philipp Blohm

Lieblingsbus-Verkaufsberater
+49 4770 801-315
pblohm@karl-meyer.de