Lieblingsbus Active

Du bist Outdoor-Abenteurer und Aktivurlauber? Deine Ausflüge planst du am liebsten gar nicht, sondern fährst einfach los? Dann muss Dein Fahrzeug geländegängig und auch abseits befestigter Straßen ein zuverlässiger Begleiter sein.

Der Lieblingsbus Active ist für Leute wie Dich gemacht. Seine Basis ist ein Bus mit Allradantrieb, zum Beispiel ein Volkswagen Transporter 4MOTION. Aber auch jedes andere kompakte Nutzfahrzeug ist denkbar. Mit einigen Umbauten wird er zum Active: Unterfahrschutz, Höherlegungsfahrwerk, Offroadbereifung, Heck- oder Dachträgersystem. Das sind nur einige Beispiele, Deiner Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Du möchtest ab und zu auch in Deinem Lieblingsbus übernachten? Dann bauen wir Deinen Active auch in einen geländefähigen Camper um. Dazu bekommst Du einen individuellen Innenausbau nach Deinen Vorstellungen.

Der Lieblingsbus Active kennt (fast) keine Grenzen.

Aktivurlaub und Abenteuer sind Dein Ding? Der Lieblingsbus Active ist genau dafür gemacht.

Ab ins Gelände: Höhergelegt und offroadtauglich ist der Lieblingsbus Active Dein Fahrzeug für die Buckelpiste.

Die Basis für den Lieblingsbus Active sind Busse mit Allradantrieb, wie z. B. der T6 4MOTION von Volkswagen.

Die Allrad-Busse bekommen bei uns ein offroadfähiges Fahrwerk und die Bereifung dazu.

Geländefähigkeit und sein unverwechselbar individueller Look sind die Erkennungszeichen des Lieblingsbus Active.

Du liebst das Abenteuer fernab von befestigten Wegen? Ein Riesenspaß mit dem Lieblingsbus Active!

Wandern, Klettern, Waldspaziergang? Der Lieblingsbus Active bringt Dich bequem an nahezu jeden Startpunkt Deiner Tour.

Das Ersatzrad gehört beim Lieblingsbus Active unbedingt dazu, es ist platzsparend obendrauf montiert. Und sieht dabei auch noch richtig klasse aus!

Für eine rundum stimmige Optik sorgen folierte Spiegelkappen und schwarze Radlaufverbreiterungen.

Du interessierst Dich für den Lieblingsbus?
Unsere Ansprechpartner sind für Dich da, nimm Kontakt zu uns auf und teile uns Deine Ideen mit!

Andreas Willers

Lieblingsbus-Umbauspezialist
+49 4770 801-301
awillers@karl-meyer.de

Philipp Blohm

Lieblingsbus-Verkaufsberater
+49 4770 801-315
pblohm@karl-meyer.de